professionelle Hundepflege - alle Rassen

    Herzlich Willkommen im Hundesalon Teddy

    Auf diesem Tisch können sowohl kleine wie große Hunde frisiert werden. Durch die hydraulische Höhenverstellung kann auch ein großer Hund bequem auf- und absteigen Der Hund kann am Tisch festgemacht werden, aber er wird nicht „aufgehangen“. Das Festmachen ist nur zur Sicherheit, da es sonst leicht passieren kann, das der Hund vom Tisch springt und so ein ruhiges Arbeiten nicht möglich ist. Ist der Hund gewohnt auf dem Tisch zu stehen, muss er natürlich nicht befestigt werden.
    Der Besitzer kann natürlich während der Behandlung auch direkt beim Hund bleiben u. zuschauen. In der Regel ist es aber sinnvoller den Hund abzugeben und nach der Pflegebehandlung wieder abzuholen, gerade bei ängstlichen oder aggressiven Tieren. So kann ich besser auf den Hund eingehen und er lässt sich nicht vom Besitzer ablenken.
    Möchten sie während der Pflege ihres Tieres im Hundesalon bleiben, dann gönnen sie sich während dieser Zeit einen Kaffee, Tee oder ein kühles Getränk auf Kosten des Hauses und lesen sie in der Zwischenzeit eine Zeitschrift.
    In dieser geräumigen Badewanne können auch große Hunde gebadet werden. Ich verwende Produkte von PSH
    Halsbänder, Leinen, Geschirre, Bekleidung für Hunde, Bürsten von Les Poochs, Spielsachen, Knabberzeug.....