PSH

    Jeder Besuch bei mir beginnt mit einer ausführlichen Beratung, wobei ich selbstverständlich auf ihre individuellen Wünsche eingehe.

      

    Baden



    Ich verwende das PSH Pflege-Shampoo- System. Die Shampoos zeichnen sich aus durch höchste Qualität und erlesene Rohstoffe. Noch Tage später erfreut sich der Hundebesitzer an den feinen Duftnuancen seines Lieblings. Die Produkte sind abgestimmt auf die Fellart des Hundes. Alle Shampoos sind ohne Konservierungsstoffe und ohne Silikonzusatz.
    Spezialbäder
    für sensible und hochempfindliche Hunde, sowie mit Parasiten befallene Hunde ist  PSH - System das Mittel der Wahl.       
    Fönen  
    Der Hund wird von Hand mit Fön oder Gebläse getrocknet.
    Entferner der Unterwolle  Mit professionellen Techniken und Werkzeugen wird die Unterwolle entfernt, dadurch fühlt sich der Hund wieder wohl in seiner Haut.  
    Kämmen und Entfilzen   Das Fell wird von noch auskämmbaren Verfilzungen befreit.
    Schneiden
    Bei seidigem Haarkleid oder Langhaarfrisuren wird das Fell mit der Schere oder Modellierschere geschnitten. 
    Scheren Der Hund wird rassespezifisch geschoren. 
    Trimmen

    Bei Trimmrassen wird das reife und tote Haar ausgezupft (tut nicht weh), dadurch bleibt die Haarstruktur und die Fellfarbe erhalten.
    Krallen und Pfotenpflege Die Pfoten werden auf der Unterseite ausgeschoren und die krallen, wenn nötig, zurückgeschnitten.
    Ohrenpflege Die Haare im Gehörgang werden entfernt und die Ohren gereinigt